Pater Victor Maria Susai

Pater Victor Maria Susai, msfs. wohnt ab 01.09.2016 in Niederhöcking

pater_viktor

Ich möchte mich Euch und Ihnen kurz vorstellen.

Liebe Schwestern, Brüder und Kinder,
Mein Name ist Pater Victor Maria Susai, msfs. und ich komme aus Pondicherry/Indien. Pondicherry ist eine schöne Stadt, wo ich am 08.05.1967 geboren bin. Ich habe 3 Geschwister: Eine Schwester und zwei Brüder.

Meine Mutter wohnt mit meinen Brüdern.

Seit meiner Kindheit erfüllte mich der Wunsch Priester zu werden. Während meines letzten Schuljahres steigerte sich dieses Verlangen noch weiter. Den Weg zum Priestertum begann ich 1988 und bin am 23 April 1996 zum Priester geweiht worden.

Zuerst habe ich neun Jahre lang in zwei Pfarreien als Pfarrer gearbeitet. Danach bin ich sieben Jahre  in zwei Schulen als Lehrer gewesen. Von 2012 bis 2015 war ich auf  der Karibik Insel Santa Lucia und habe dort als Pfarrer gearbeitet.

Jetzt bin ich hier. Ich hoffe und glaube , dass mit Gottes Hilfe  mein Leben und Dienst. beginnt Vielen Dank.

Pater Victor Maria Susai, msfs.

Anmerkung:

Pater Victor Susai, msfs. ist in der ganzen Diözese, bei Bedarf, als Vertretung eingesetzt. Pater Victor Susai, msfs. kann lediglich Pfarrer Thomas Gleißner aushelfen wenn er gerade keine anderen Verpflichtungen hat.